Vorbildinformationen
Die Marke Erdal steht seit vielen Jahren für zuverlässige Schuhpflege und hohe Qualität. Mit ihren Produkten hilft Erdal dabei, Schuhe zu reinigen, zu schützen und ihren Glanz zu bewahren. Der »Erdal-Frosch« ist seit über 100 Jahren das Symbol der Marke. War der Frosch anfangs noch grün, im Jahr 1919 erhielt er jedoch die königlich purpurrote Farbe. Bis heute hat der bekannte Froschkönig eine große Bedeutung für das Mainzer Familienunternehmen Werner & Mertz. Seit 1917 thront die Amphibie auf dem Froschturm des Werksgeländes und gilt als eine der ältesten monumentalen Leuchtreklamen Europas.
Modelldetails
- Feine Nachbildung der Bretterfugen
- Bremsbacken in Radebene
- Extra angesetztes Achsbremsgestänge
- Extra angesetzte Bremsanlage
- Maßstäblich schmaler Rahmen
- Metallachshalter
- Radsätze auch innen profiliert
- Präzise Bedruckung und Lackierung
- Betriebsnummer: 201 528
- LüP: 143,7 mm
- Kurzkupplungskinematik: eingebaut
Achtung! Maßstabs- und originalgetreue Kleinmodelle sowie Elektrozubehör für erwachsene Sammler. Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Zum Betrieb des vorliegenden Produkts darf als Spannungsquelle nur ein nach VDE 0570-2-7/DIN EN 61558-2-7 gefertigter Spielzeug-Transformator verwendet werden.
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
BRAWA Artur Braun Modellspielwarenfabrik GmbH & Co. KG
Uferstraße 24-30
Baden-Württemberg
Remshalden, Deutschland, 73630
info@brawa.de
https://www.brawa.de
Es gibt noch keine Bewertungen.